Auf die Plätze …

Mit geradezu olympischem Eifer startete die Klasse heute Morgen in ihr Blogprojekt:

Alle 17 Schülerinnen und Schüler haben erfolgreich ein eigenes Blog eingerichtet. Auch wenn noch nicht immer ganz klar ist, worum es bei dem Blog gehen soll, konnten sich doch alle zu einem Blognamen und -titel durchringen.

Unter folgenden Links findet man die Blogs

Alles über Katzen, Sport, Über mich, Fun:), Die Schweizer Luftwaffe, Alles was Frauen mögen, Für Pferdefreaks, ich bin frustriert, Hesch g wüsst (privat), addicted 2 movies, mhm, my pets, My Blog about Music, Best Bands Blog, fun blog 🙂, my favourite singers and their best songs, Mein Traum vom Fliegen

Vielleicht werden diese Links später noch durch Bilder/Logos ergänzt, aber für den Moment genügt das in dieser Form.
Die meisten Schüler haben sich für ein anonymisiertes Blog entschieden.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung

2 Antworten zu “Auf die Plätze …

  1. Ich finde die Idee so genial, dass ich Euch gleich mal auf Facebook verlinke….oder besser gesagt, ich like Euch und teile euer Posting 😉
    LG M

  2. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß und gute Vernetzung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s